Sommerkonzerte 2024

Sommerkonzerte

Die Fachschaft Musik lädt herzlich ein zu den Sommerkonzerten. Streicherklassen, Bläsergruppe, Chöre und die verschiedenen Orchester der Schule präsentieren die Ergebnisse ihrer Arbeit am Donnerstag, 27.6., und Freitag, 28.6., jeweils ab 19.00 Uhr in der Aula und freuen sich auf eine zahlreiche Zuhörerschaft.

Eintrittskarten (2,50 / 2,- €) gibt es an folgenden Tagen: 20., 21., 26., 27. und 28. Juni jeweils in der 1. Großen Pause im Foyer sowie an der Abendkasse. Am 24. und 25. Juni kann wegen der mündlichen Abiturprüfungen kein Kartenverkauf stattfinden.

Mo, 17. Juni 2024